0
Expand search form

Podcastfolge #14 – Schatten über Armaleth – Nadine & Thorsten Uebe-Emden und die Geschichte vom “eigenen” Musical

Es geht weiter – die erste Podcast Folge nach der “großen Pause”.

Nadine und Thorsten sind wahre Musical Fans. Sie haben selbst viele Jahre in einer Musicalgruppe gespielt, gesungen und sich dort sogar kennen und lieben gelernt.

Diese Leidenschaft war es, die dazu führte die Geschichte für ein eigenes Musical zu schreiben, die Musik zu komponieren und das Ganze schließlich auch zu produzieren. Daraus entstanden ist die “Schatten über Armaleth” Highlight CD, sowie brandaktuell die EP “Dunkle Geheimnisse”.

Wie lange das alles gedauert hat, welche Hürden es dabei gab und wie viel Aufwand dahinter steckte – das verraten uns die Beiden in der heutigen Folge. Und nicht nur das – es gibt auch Ausschnitte aus der Highlight CD zu Hören!

Viel Spaß beim Hören!

Schatten über Armaleth im Internet.
Schatten über Armaleth bei Facebook.
Schatten über Armaleth bei Instagram.

Der Link zur EP.

Feedback & Ideen gerne in die Kommentare.

Hier gehts zur Podcast Seite.

Gibt’s auch auf Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsDeezer, Amazon/Audible und Stitcher.

Galerie

Weitere Blogbeiträge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.