News,  Ohne Kunst wird's still!

Alarmstufe Rot!

Großdemonstration in Berlin

Auch wenn ich das große Glück habe, hier und da wieder einige private Veranstaltungen spielen zu dürfen, mich derzeit sehr stark auf die Zukunft konzentriere, kreativ bin und versuche „das Beste daraus zu machen“ – steht es doch um unsere Branche noch immer nicht besonders gut.

Auch wenn es mir physisch nicht möglich ist dabei zu sein, so bin ich gedanklich und vor allem im Herzen heute bei euch in Berlin!

Zeigt unserer Regierung, dass die Veranstaltungsbranche noch immer auf dem Zahnfleisch daherkommt und das es wirklich schon 5 nach 12 ist um etwas zu tun…

Und bitte zeigt den „Querdenkern“ wie eine Großdemonstration in dieser Zeit aussehen sollte.
Mit Abstand, mit Maske, respektvoll und gewaltfrei!

Viel Erfolg meine Lieben!
Danny Wohlrab

Kommentar verfassen