Ohne Kunst wird's still!,  Podcast

#12 – Melodiös, emotionsgeladen, unplugged – Ærbe

Interview #11 der Reihe – Ohne Kunst wird’s still #kunstistauchsystemrelevant

Ærbe – das sind Andi, Bernhard und Martin.
Melodiös untermalter Rock im direkten Unplugged-Sound – so lautet die Kurzfassung der Beschreibung ihrer Musik.
Auf zwei Gitarren und einer Cajon geben die Jungs richtig Gas – mal schnell, mal laut aber auch mal ganz ruhig und getragen.
Wie viel Herzblut in den Songs steckt, was die drei tun, wenn sie gerade einmal nicht an ihrer Musik arbeiten und warum man bei ihren Konzerten unbedingt einmal „lustige Gegenstände“ im Backstage liegen lassen sollte, davon erzählen sie uns in dieser Folge.

Viel Spaß beim Hören!

Ærbe auf Facebook
Ærbe auf Instagram
Ærbe auf YouTube
Ærbe auf Spotify
Der Link zum Album

Tickets für die Acoustic Summer Session mit Ærbe am 08.08.2020

Feedback & Ideen gerne in die Kommentare.

Hier gehts zur Podcast Seite.

Gibt’s auch auf Apple PodcastsSpotifyGoogle PodcastsDeezer und Stitcher!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fotos: Emilia Bassin

2 Comments

Kommentar verfassen