Ohne Kunst wird's still!

PARTNER UND ANDERE NEUERUNGEN…

Ohne Kunst wird’s still!

Wie oft habe ich diesen Satz in den letzten sieben Wochen geschrieben und gepostet. Wie sehr habe ich mich engagiert um eben nicht nur herumzusitzen und darauf zu warten, dass sich von allein etwas ändert.

Und es bewegt sich etwas!

Aufgrund des Zusammenschlusses verschiedener Aktionen, Verbände und Initiativen ist es uns gelungen etwas anzustoßen, was die nächsten Wochen Früchte tragen soll.

Die Aktion „Stumme Künstler“ aus Dresden veranstaltet seit Wochen recht erfolgreich Demonstrationen rund ums Thema und sorgt hiermit lokal und regional für Aufsehen.

Gemeinsam mit der „Initiative Kulturschaffender in Deutschland (IKiD)“, dem „Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V. (VGSD)“ und der Aktion „Ohne Kunst wird’s still“ holen wir die Aktion am 18.06.2020 um 17 Uhr nach Berlin (Gedächtniskirche).

Geplant sind noch weitere Städte!

Heute ging auch unsere Facebookseite, sowie unser neues Logo an den Start. Wie findet ihr es?


Grafik: Danny Wohlrab

Kommentar verfassen