0
Expand search form

Podcastfolge #4 – Demonstration der Münchner Ballettschule – 04.06.2020

SPEZIALFOLGE der Reihe – Ohne Kunst wird’s still! #kunstistauchsystemrelevant

Am 04.06.2020 veranstaltete die Münchner Ballettschule unter der Leitung von Christiane Hildebrandt-Böhm & Maik Hildebrand eine Demonstration zum Thema Corona, denn wie so vielen Kunst- und Kultureinrichtungen, ergeht es auch den Ballett- und Tanzschulen in dieser Zeit. Schließungen, Ausfälle, Probleme.

Ich wurde eingeladen auf dieser Demo als „Gesicht“ meiner Aktion „Ohne Kunst wird’s still!“ zu sprechen. Dieser Einladung bin ich herzlich gerne gefolgt.

Außer mir sprach auch Jaš Otrin, Geschäftsführer des Deutschen Berufsverbandes für Tanzpädagogik.

Meine Eindrücke, Erlebnisse und einige Interviews gibt es in dieser Podcastfolge.

Viel Spaß beim Hören!

Feedback & Ideen gerne in die Kommentare.

Hier gehts zur Podcast Seite.

Gibt’s auch auf Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Deezer und Stitcher!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Fotos & Video: Münchner Ballettschule

Weitere Blogbeiträge …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.