Auf ein Wort

Neue Website!

Yeeeehaaaw – so hat die „Krise“ auch mal ihr Gutes – ich habe Zeit. Zeit die Garage aufzuräumen, den Garten hübsch zu machen und einen Podcast zu starten. Das war nämlich die Ursprungsidee. Ein Podcast zum Thema „Musik und Kultur“ mit dem Randthema Corona.

So weit so gut…

Doch muss man einen solchen Podcast ja auch irgendwie präsentieren. Also ran an die Tastatur… Und dann ging es los. Statt einfach nur eine weitere Seite zu basteln entschied ich mich kurzerhand die ganze Website umzubauen. Und nebenher noch alles selbst zu erstellen. Vom bequemen „Bezahl-Baukasten-Anbieter“ zur großen allumfassenden WordPress-Welt. Dabei steht mein Programmierwissen irgendwo noch bei 2001.

Dennoch: Ich finde es ganz gelungen – was meint ihr?

Ach übrigens gibt es neben dem neuen Podcast jetzt auch einen verbesserten Newsletter. Verbessert, weil er die Daten nicht wie wild durchs Netz schickt, sondern sie schön in Deutschland lässt und auch kein externer Anbieter dahinter steckt. Zudem plane ich euch dort mit regelmäßigen News rund um mein Schaffen zu füttern.

Also gleich anmelden! 🙂

Newsletter

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.